Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Abend !!! Kann jemand mal einen blick drauf werfen ??? Das tier ist zirka 2 jahre und 4 monate alt ... Kostenloser Bilder Upload...
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #1
d-naxx

d-naxx

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Jo! :) und m.M.n. bereits geschlechtsreif. (obwohl das recht ungewöhnlich wäre für eine gut 2 Jahre alte smithi), wie gross ist das Tier?
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #3
d-naxx

d-naxx

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

5 cm schätze ich !!! :)
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #4
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Hi,

am Abend hätte ich kaum noch gedacht solch pornöse Bilder zu Gesicht zu bekommen.
Wo hast du denn ihr Höschen gelassen? xD
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #5
d-naxx

d-naxx

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

xD hab sie kurz vorm duschen erwischt xD
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #6
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Nach zwei einhalb Jahren soll das Tier 5cm groß sein?
Düngst du deine Spinne? :D
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #7
M

Maculata

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Hi,

es dürfte sich um ein Weibchen handeln. :)
Allerdings halte ich die Altersangabe mit der Größe des Tieres für unwahr.
Ich hatte über 3 Jahre eine Brachypelma smithi von der 2.FH an hier gehabt,
diese hatte nach 2 1/2 Jahren eine Größe von 3 cm kl.

Allerdings soll es wohl 2 Varianten von Brachypelma smithi geben, wovon eine
deutlich größer als die andere werden soll. In wie weit das stimmt, ist mir bisher leider
nicht bekannt.
 
  • Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi Beitrag #8
d-naxx

d-naxx

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Entschuldigung die Altersangabe war falsch !!!! ;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi

Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben