Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, konnte letztens meine A. Geni an der Scheibe erwischen.. Ist es zu Früh um da was zu erkennen? Die Spinne ist 11/2009 zur Welt...
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Hi,

die Lichtverhältnisse und das reflektieren der Scheibe machen es nicht unbedingt einfach,
trotzdem kann man im 2.Foto ein ventrales Spinnfeld "erahnen" beim genaueren betrachten m.E.
 
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Ansichtssache.....

Unbenannt-1.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Hey,

Ich wollte eigentlich nur, das hier:

die Lichtverhältnisse und das reflektieren der Scheibe machen es nicht unbedingt einfach,
trotzdem kann man im 2.Foto ein ventrales Spinnfeld "erahnen" beim genaueren betrachten m.E.

bestätigen, hab mich aber wohl wieder äussert geschickt ausgedrückt.
Auf dem vergrößerten Bild sieht man dann allerdings in der Tat sehr deutlich dass es ein Spinnfeld ist...

Gruß,
Mark
 
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
M

Maculata

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Hi Mark,

ist doch kein Problem. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen.
Die Tonwertkorrektur des Fotos habe ich als Zusatz gemacht,
um es etwas zu verdeutlichen....
 
  • Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung Beitrag #8
A

Alex!

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Okay erstmal danke..

Dann wird Hermann ja nicht so alt.. =/

Ich guck mir das nochmal nach der nächsten Häutung genauer an..

Liebe Grüße, Alex..
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung

Acanthoscurria geniculata - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Neues Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata!: Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bevor ich überhaupt Fotos von den Spinnen bzw. vom Terrarium einstellen kann...
Acanthoscurria geniculata krank? Vogelspinnenkrebs?: Hallo zusammen, ich habe im Acanthoscurria Geniculata Bereich schon einen Post eröffnet. Da sich meine Spinne seit über 2 Wochen vom Verhalten...
Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata: Hallo, bin noch ganz neu hier und benötige bitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung von meiner A. geniculata. Sie hat sich vor ein paar Tagen...
A. geniculata Geschlechtsbestimmung und neues Terrarium: Hallo, ich habe heute meine neu erworbene A. geniculata (0.1.0) in ihr neues Terrarium gesetzt. Dabei habe ich die Chance gleich mal genutzt und...
Acanthoscurria geniculata bewegt sich kaum und häutet sich nicht: Hallo Leute, meine Acanthoscurria geniculata verhält sich seit einer ganzen Weile schon "komisch". Sie ist jetzt etwa zwei Jahre alt. Früher hat...
Oben