Brachypelma emilia

Diskutiere Brachypelma emilia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich lade die bilder gerade hoch soll ich nen neuen thread aufmachen?
  • Brachypelma emilia Beitrag #21
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma emilia

Ich lade die bilder gerade hoch soll ich nen neuen thread aufmachen?
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #23
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Brachypelma emilia

Hi Stressi,

entschuldige, dass ich lachen muss, ich lache nicht über dich, nur das finde ich nun süß :D
Was du da hast ist der Augenhügel auf dem Vorderkörper. Bei den anderen Bildern warst du am Ende schon seeeehr nah dran, da fehlte nur ein kleines Stück, dann hätte man es sehen könnten :)

LG,
Wiebke
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #24
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma emilia

Hey Wiebke,
nicht schlimm ist ja auch witzig.
Beim nächstenmal schaffe ich das bestimmt also eine Haut weiter und ich lerne dazu.
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #25
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma emilia

Moin Fredi!
Ich rate dir die Haut beim nächsten mal gleich einzuschicken ;) sammle im Moment auch n paar für Wiebke zusammen.
Es ist schlichtweg jedesmal das gleiche, man meint ja das kriegt man hin, doch dann zerreist die Haut doch immer wieder oder man erkennt nicht wirklich was^^ ich hab mir jetz fest vorgenommen die nächsten Häute abzuschicken :p
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #26
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma emilia

Gibt es hier eine mindest Größe zu beachten? Und vor allem was für Kosten möchte Wiebke dafür erstattet haben?
sobald die Tiere bestimmt sind kann ich es ja dann auch mal selber versuchen gute Idee ;)
Danke für den tipp
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #27
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma emilia

Ich weiss nicht genau, ab 1 cm oder so dürfte das möglich sein...
Wiebke macht das glaub ich sogar umsonst :D
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #28
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma emilia

Habe den thread schon gefunden war oben angepinnt ;)
Danke dir ich werde das mal so machen ;)
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #29
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Brachypelma emilia

Na, dann freu ich mich!

*Handy reib und mit Pinzetten klimper* :)

Falls du noch fragen hast kannste mir gerne ne PM schicken!

LG,
Wiebke
 
Thema:

Brachypelma emilia

Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Brachypelma Smithi - Geschlechtsbestimmung: Hallo, meine B.Smithi hat eine KL von ca 3,5cm, sie hat sich vor ein paar tagen gehäutet. Habe ein Foto der abgestossenen Haut drangehängt. Es...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Oben