Poecilotheria rufilata

Diskutiere Poecilotheria rufilata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gestern Nacht saß unser Meuzugang mal gut sichtbar an der Scheibe und ich habe einige Bilder machen können: Kann man anhand der Bilder...
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #1
T

Tylers_Durden

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gestern Nacht saß unser Meuzugang mal gut sichtbar an der Scheibe und ich habe einige Bilder machen können:

DSC_0300.jpgDSC_0311.jpgDSC_0309.jpgDSC_0308.jpg

Kann man anhand der Bilder erkennen, um welches Geschlecht es sich handelt?
Wenn ja, woran sieht man es?

Grüße,
Michael
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria rufilata

Wenn du 100%ig sicher sein willst, warte die nächte Häutung ab und schau nach einer Spermathek.Auf diesen Bildern kann man leider nicht sehr viel erkennen
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #3
T

Tylers_Durden

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria rufilata

Ja, so war auch der Plan. Hätte ja nur sein können, dass jemand, der sich besser auskennt, auf dem Bild mehr erkennen kann als ich Live.
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria rufilata

Ja, so war auch der Plan. Hätte ja nur sein können, dass jemand, der sich besser auskennt, auf dem Bild mehr erkennen kann als ich Live.
Wenn die Bilder so verschwommen sind,kann dir auch ein Profi nicht das Geschlecht deiner rufilata bestimmen!
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Poecilotheria rufilata

Ich erkenne ein ventrales Spinnfeld. Also Bock.
 
  • Poecilotheria rufilata Beitrag #7
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Poecilotheria rufilata

Huhu,

würde auch sagen, Bock.
Vor allem auf dem letzten Bild...(auch wenn ich ehrlich gesagt kaum was erkennen kann ^^)

lg
 
Thema:

Poecilotheria rufilata

Poecilotheria rufilata - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Elli, Felix: ...und ein kleines Nadelkissen Es hat leider etwas gedauert, aber hier mal brandaktuelle Bilder von gestern und dieser Nacht, leider nur mit der...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben