P. fortis 1.0?

Diskutiere P. fortis 1.0? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Für mich sieht es nach Bock aus, weil ich keine Spermathek erkenne. Lieg ich richtig oder bin ich blind? Die Qualität des Bildes...
  • P. fortis 1.0? Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Thema:

P. fortis 1.0?

P. fortis 1.0? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben