0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Diskutiere 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, da ich die Möglichkeit habe ein adultes X.immanis Weibchen zu erwerben, und schoneinmal auf die Nase gefallen bin was das Geschlecht...
  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt Beitrag #1
M

Mircololz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
da ich die Möglichkeit habe ein adultes X.immanis Weibchen zu erwerben, und schoneinmal auf die Nase gefallen bin was das Geschlecht angeht, möchte ich dieses mal auf Nummer Sicher gehen.

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt dass er das Tier anhand einer Exuvie bestimmt hat, und hat mir ein Bild zukommen lassen.

Was mich etwas stutzig macht ist die pinke Färbung auf Femora und Trochanter.

Das diese bei juvenilen Tieren geschlechterübergreifend vorkommt ist mir bekannt. Aber ist sie bei einem 7cm langen Weibchen ebenfalls vorhanden?

Die Bilder hier im Forum scheinen nur komplett schwarze Beine zu zeigen.

SAM_0435-1.jpg
MfG Mirco
 
  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Anzeige

  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Frage: Lebt das Tier überhaupt noch? Die Beinhaltung ist ein wenig seltsam, gerade bei einer X.immanis.

BTW, auf Bilder würde ich mich nicht verlassen. Geh lieber auf eine Börse und schau Dich dort um.
Wieviel soll das Tier kosten?
 
  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt Beitrag #3
M

Mircololz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Ursprünglich 80€, jetzt 60€.
Bin an sich ein gutgläubiger Mensch, aber seit ich 100€ für ein Männchen bezahlt habe, bin ich doch recht vorsichtig geworden.

MfG Mirco
 
  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt Beitrag #4
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Hi,

ich würd vom besagten Tier noch n Bauchfoto verlangen.. wenn er es offensichtlich zum Fotografiern sowieso dauernd rausnimmt. Aber das Tier sieht mir auch nicht gerade gesund aus, sieht im allgemeinen eher schlecht aus.
Keine gespannte Körperhaltung, dünn.. sieht irgendwie ausgezehrt aus.
 
  • 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: 0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Du hast eine PN, Mirco.

Das Bauchfoto ist für die Katz, da es sich um ein x-beliebiges Tier handeln kann und nicht um das, welches zum Verkauf steht.
 
Thema:

0.1 Xenesthis immanis - eure Meinung ist gefragt

Oben