Psalmopoeus irminia Spermathek?

Diskutiere Psalmopoeus irminia Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallu hallu, hab mal wieder eine Haut unters Mikroskop gelegt ^^ Spinni ist nur recht klein, ca. 2cm KL... ;) Geht nur darum, hab sie mir im...
  • Psalmopoeus irminia Spermathek? Beitrag #1
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallu hallu,
hab mal wieder eine Haut unters Mikroskop gelegt ^^
Spinni ist nur recht klein, ca. 2cm KL... ;)
Geht nur darum, hab sie mir im Laden reservieren lassen und eine Haut mitgenommen.
~höhöÖö

Also meiner Ansicht nach, handelt es sich um eine Mädel.

Grüße da Helleee
 

Anhänge

  • P.irminia Spermathek2.jpg
    P.irminia Spermathek2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 61
  • P.irminia Spermathek.jpg
    P.irminia Spermathek.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 57
  • Psalmopoeus irminia Spermathek? Beitrag #2
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia Spermathek?

Keiner eine Antwort?
 
  • Psalmopoeus irminia Spermathek? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Psalmopoeus irminia Spermathek?

hi,

mir sind die fotos für eine antwort zu unscharf. ;)
ist das was du makiert hast beweglich, sprich kann man es umklappen?
dann ist es eine spermathek.

gruß karsten
 
  • Psalmopoeus irminia Spermathek? Beitrag #4
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus irminia Spermathek?

Hallu hallu
Also wie sich das mit der Spermathek verhält [das man sie umklappen kann usw...] weiß ich ja. Nur ich war mir unschlüssig bei der Größe der P.irmini, was ich da erkennen kann. Ich meine 1-2cm Körperlänge ist net viel... ;)

Soweit wie ich es meines wissens sehen kann, ist aber eine Spermathek vorhanden...~höhö

Danke trotzdem für die Antwort.

Grüße
 
Thema:

Psalmopoeus irminia Spermathek?

Psalmopoeus irminia Spermathek? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben