Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich glaub es ist doch Tatzächlich ein Böckchen ?! --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.354940,9.448362
  • Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung Beitrag #21
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1322169932.030295.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322169932.030295.jpg
    47 KB · Aufrufe: 14
  • ImageUploadedByTapatalk1322169981.089804.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322169981.089804.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 13
  • ImageUploadedByTapatalk1322170016.533502.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322170016.533502.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung

Poecilotheria regalis - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Oben