Pterinochilus murinus

Diskutiere Pterinochilus murinus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, Was denkt ihr? (Ist nicht das beste Foto, ich weiss). KL ca. 3cm. lg, DAan
  • Pterinochilus murinus Beitrag #1
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14
Hi Leute,

Was denkt ihr? (Ist nicht das beste Foto, ich weiss).
KL ca. 3cm.

IMG_6502.jpg

lg,
DAan
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #2
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus

nicht das beste foto ist ja milde ausgedrückt.
ich kann auf dem pic nicht wirklich viel erkennen.
greetz
sven
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #3
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Pterinochilus murinus

Hey,

Ich weiss nicht ob dus wusstest, aber man kanns auch grösser machen (z.b. indem man es in einem neuen Tab öffnet).
 
  • Pterinochilus murinus Beitrag #4
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus murinus

dadurch wird die qualität aber nicht besser^^
 
Thema:

Pterinochilus murinus

Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Oben