Geschlecht Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlecht Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend Leute, die Überschrift sagt ja schon vieles aus ;) vll könnt ihr mir ja anhand der Bilder dabei helfen, ob ich hier ein Weibchen oder...
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #1
M

Marcel21

Gast
Guten Abend Leute,
die Überschrift sagt ja schon vieles aus ;) vll könnt ihr mir ja anhand der Bilder dabei helfen, ob ich hier ein Weibchen oder einen Bock bei mir sitzen habe :)
Er / Sie bringt es zzt. auf ca. 3,5cm KL

P.s.: Wusste nicht ob ich einen neuen Thread erstellen sollte, oder es unter einen Anderen posten sollte - habe mich mal für Ersteres entschieden. :)

Liebe Grüße, Marcel

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

P.p.s. : ich meine und hoffe, bei seitlicher Sicht auf die Spinne eine deutliche Wölbung auf Höhe der ersten Buchlungen zu erkennen und würde auf ein Weibchen tippen, was denkt ihr?
 
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

Nabend,

Ja, ziemlich sicher ein Weib.
Ausgeprägte Epigastralfurche, gleichmässig behaart.

lg
 
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

Hi,
Weibchen wegen der großen Furche.:)
 
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #4
M

Marcel21

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

jaaa! :) ist meine erste und einzige Spinne, was meine Freude noch vergrößert :p

Grüße

P.s. : Habe gerade die anderen Geschlechterthreads durchstöbert und mir fällt auf, dass viele Spinnen viel kräftiger sind als meine, mehr füttern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #5
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

P.s. : Habe gerade die anderen Geschlechterthreads durchstöbert und mir fällt auf, dass viele Spinnen viel kräftiger sind als meine, mehr füttern?

Eher nicht. Mach' mal ein Bild von oben.

Gruß
Willy
 
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #7
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

Ein bisschen mehr darf es schon sein - muss aber nicht. Fett sind sie schneller, als wieder auf Normalmaß.

Gruß
Willy
 
  • Geschlecht Brachypelma smithi Beitrag #8
M

Marcel21

Gast

AW: Geschlecht Brachypelma smithi

okay, dankeschön.
Ich verfütter immer Heimchen (fast) aller Größen, die scheinen nicht so gut hängen zu bleiben :p

Gruß
Marcel
 
Thema:

Geschlecht Brachypelma smithi

Geschlecht Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Smithi tot, Chroma frisst nicht = Futter schuld?: Hallo Leute, meine Smithi ist heute gestorben. Sie wurde nur ca. 2,5 Jahre alt. Den Grund für ihren Tod kann ich nicht erkennen. Ich habe hier...
Brachypelma boehmei m/w: Hi! Vorab ich krieg es einfach nicht gebacken mit dieser abgrundtiefschlechten Digicam ein scharfes Bild zu machen... Was würde ihr sagen? Ich...
Katze hat Abszess? am Kopf:o: Hallo ihr:) Ich war echt schon ewig nicht mehr hier :box aber jetzt hab ich grad echt ein Problem mit unsrer 7jährigen Katze Leila. Meine Eltern...
Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Oben