Geschlecht von Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlecht von Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo gebt ihr mir recht das es sich um ein Weib handelt ?
  • Geschlecht von Brachypelma smithi Beitrag #1
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo gebt ihr mir recht das es sich um ein Weib handelt ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1322688683.223350.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322688683.223350.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 56
  • Geschlecht von Brachypelma smithi Beitrag #2
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von Brachypelma smithi

Sind alle nicht so gut die Bilder :-(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1322689190.451419.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322689190.451419.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
  • Geschlecht von Brachypelma smithi Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlecht von Brachypelma smithi

Hi,

das ist ein Männchen.

LG
 
  • Geschlecht von Brachypelma smithi Beitrag #4
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Geschlecht von Brachypelma smithi

Huhu,

ja, der "Bereich" da sieht nach Männchen aus, aber mir ist das Bild zu unscharf.
Aber abgesehen davon ist die Spinne von der Frontansicht her ganz schön fett :p

lg
 
  • Geschlecht von Brachypelma smithi Beitrag #5
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von Brachypelma smithi

Ja das stimmt ich war ein paar Tage im Futterwahn .
Oh man oh man irgendwie hab ich jetzt nur Böcke die Smithi und obwohl ich bei der Regalis fast sicher war ist sie vermutlich auch ein Bock.
Aber ich melde mich zu dem Thema nochmal wenn ich eine Haut habe.
 
Thema:

Geschlecht von Brachypelma smithi

Geschlecht von Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Oben