Avicularia avicularia Geschlecht?

Diskutiere Avicularia avicularia Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo!! Hab hier eine Avicularia als A. avicularia bekommen. Sie soll wohl 3 Jahre alt sein und ein W. Sorry für die schlechten Bilder!!
  • Avicularia avicularia Geschlecht? Beitrag #1
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Hallo!!
Hab hier eine Avicularia als A. avicularia bekommen. Sie soll wohl 3 Jahre alt sein und ein W.

Sorry für die schlechten Bilder!!

PC060153_2.jpg
PC060152_2.jpg
PC060155_2.jpg
 
  • Avicularia avicularia Geschlecht? Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Avicularia avicularia Geschlecht?

Moin,

es ist ein Mädel. Ich hoffe nur das Mädel ist schon im Terri eingezogen, bzw.
du hast sie nicht für das Foto in ihrem Zustand ( kurz vor einer Häutung !!! ) rausgenommen.

Gruß
Thorsten
 
  • Avicularia avicularia Geschlecht? Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia avicularia Geschlecht?

Hi AKW,

wenn ich mir die Epigastralfurche Deiner VS ansehe bin ich auch sicher dass Du da ein Weib hast, welches spätestens nach der anstehenden Häutung geschlechtsreif ist.

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia avicularia Geschlecht? Beitrag #4
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia avicularia Geschlecht?

Danke für die Antworten!!

Nein, SIE ist in ihrem Terra!!
 
Thema:

Avicularia avicularia Geschlecht?

Avicularia avicularia Geschlecht? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben