Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum

Diskutiere Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu:) ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wüste ich gerne um welches Geschlecht es sich bei den beiden handelt leider ist das Bild von der...
  • Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Alexy84

Alexy84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Huhu:) ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wüste ich gerne um welches Geschlecht es sich bei den beiden handelt leider ist das Bild von der Brachypelma etwas unscharf.
319999_1511915175213_1754416558_785766_505533742_n.jpgDSC08693.jpg

Lg Alex
 
  • Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum

Hi Alex!

"Etwas unscharf" ist sehr aufgerundet! Zu Bild eins sage ich nichts - es ist zu unscharf. Deine C.c. ist ein Weib (breite Epigastralfurche).

Grüsse!

Steffi
 
  • Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum

  • Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum

hi,

ich würde auch sagen, Chromatopelma weib und das andere soweit man das erkennen kann ein männchen.
sicher kann man das aber nur sagen wenn denen wer unter den rock/kilt guckt. ;)

gruß karsten
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum

Geschlechtsbestimmung von Chromatopelma Cyaneopubescens und Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben