Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen das Geschlecht meiner P. metallica zu bestimmen. Die Spinne ist jetzt ein Jahr alt und hat...
  • Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica Beitrag #1
Enomis1

Enomis1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen das Geschlecht meiner P. metallica zu bestimmen.
Die Spinne ist jetzt ein Jahr alt und hat eine KL von ca. 2cm.
Die Bilder sind kurz nach der Häutung aufgenommen. Leider war die Exuvie nicht mehr zu retten.

bonita3.jpgbonita1.jpgbonita.jpgbonita2.jpg


Liebe Grüße
Simone
 
  • Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica Beitrag #2
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica

Mit den Bildern und bei der Größe ist alles reines Spekulatius! ;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung bei Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Oben