Heteroscodra maculata Geschlecht?

Diskutiere Heteroscodra maculata Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallu hallu. Wäre nett, wenn mal ein/e erfahrener/e Spinnenfachmann/frau seine Meinung zum Geschlecht geben würde, falls es anhand dieser Fotos...
  • Heteroscodra maculata Geschlecht? Beitrag #1
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallu hallu.

Wäre nett, wenn mal ein/e erfahrener/e Spinnenfachmann/frau seine Meinung zum Geschlecht geben würde, falls es anhand dieser Fotos und der noch etwas kleineren Größe der Spinne zu erkennen ist. ;)

Erstes Foto ist mit Linial.

Leider dauert es bis zur Häutung noch ein paar Monate, sonst hätte ich meine Sicherheit.

Gruß und Dank
Helle
 

Anhänge

  • H. maculata 0.0.1 2.jpg
    H. maculata 0.0.1 2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 65
  • H.maculata 0.0.1.jpg
    H.maculata 0.0.1.jpg
    158 KB · Aufrufe: 97
  • Heteroscodra maculata Geschlecht? Beitrag #2
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Heteroscodra maculata Geschlecht?

Guten Abend.
Es handelt sich um ein männliches Tier
MfG
 
  • Heteroscodra maculata Geschlecht? Beitrag #3
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Heteroscodra maculata Geschlecht?

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade... ich hätte mich sehr gefreut, wäre es ein Weibchen gewesen.

Grüße Helle
 
Thema:

Heteroscodra maculata Geschlecht?

Heteroscodra maculata Geschlecht? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben