Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich ein ♀ oder ♂ habe, ich denke es ist ein Männchen, bin mir aber nicht sicher. Schaut bitte mal...
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #1
Bodenbewohner

Bodenbewohner

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich ein ♀ oder ♂ habe, ich denke es ist ein Männchen, bin mir aber nicht sicher. Schaut bitte mal.





Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Hi,

ja, ein Männchen.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #3
S

seniorr41

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Hallo,
ich würde auch sagen, dass es sich hierbei um einen Jungen handelt.
Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Nabend,

dicht gefolgt von Bock und Böckchen ist "Junge" für mich persönlich definitiv der schlimmste Ausdruck für eine männliche Vogelspinne :lipssealed:

Aber zum Topic: das Bild ist wirklich nicht das beste, aber der Bereich zwischen den Buchlungen erscheint mir recht schmal und für ein Weibchen zu "rechteckig", von daher würde auch ich sagen: 1.0
 
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Jo, ein Rüde! :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins Beitrag #6
Bodenbewohner

Bodenbewohner

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Danke für die Bestätigung das es ein Männchen und kein Böckchen ist ;)
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins

Geschlechtsbestimmung Xenesthis immanins - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Oben