Poecilotheria striata 0.1?

Diskutiere Poecilotheria striata 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Holla, da sich 2 kurz vorher gehäutet haben, kann ich das nicht ausschließen. Aber ich weiß auch nicht, wann die hier auf den Fotos ihre letzte...
  • Poecilotheria striata 0.1? Beitrag #21
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Poecilotheria striata 0.1?

Holla,

da sich 2 kurz vorher gehäutet haben, kann ich das nicht ausschließen. Aber ich weiß auch nicht, wann die hier auf den Fotos ihre letzte hatte. Die vermeintliche Dame ist noch nicht so lang bei mir.

LG
 
  • Poecilotheria striata 0.1? Beitrag #22
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria striata 0.1?

Grade bei Poecilotheria wäre ich mit optischer Beurteilung extrem vorsichtig.
Ich hab auch schon Böcke mit dermaßen ausgeprägten Epigastralfurchen gesehen, dass da so manch einer seine Hand für ins Feuer gelegt hätte... ;)

Schick mir einfach mal ne Haut :)
 
Thema:

Poecilotheria striata 0.1?

Poecilotheria striata 0.1? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Oben