Brachypelma vagans Geschlecht ?

Diskutiere Brachypelma vagans Geschlecht ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir sagen welches Geschlecht die Vagas hat. Das Tier ist von einem Bekannten und ich bin mir halt nicht ganz...
  • Brachypelma vagans Geschlecht ? Beitrag #1
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir sagen welches Geschlecht die Vagas hat. Das Tier ist von einem Bekannten und ich bin mir halt nicht ganz sicher welches Geschlecht sie hat.

Danke schon mal im vorraus.

385911_271370929591893_100001569651477_737824_1087895533_n.jpg
 
  • Brachypelma vagans Geschlecht ? Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma vagans Geschlecht ?

...ich wär mir nicht mal sicher, ob das eine B.vagans ist.

Grüße
 
  • Brachypelma vagans Geschlecht ? Beitrag #3
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans Geschlecht ?

Ich hab hier nochmal zwei Bilder:

379927_244233545638965_100001569651477_659098_24929340_n.jpg317813_244234222305564_100001569651477_659099_776385026_n.jpg
 
  • Brachypelma vagans Geschlecht ? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma vagans Geschlecht ?

Morgen,

welches Geschlecht die Vagas hat.

Die Tiere heißen Brachypelma vagans und nicht vagas.

Es sieht aus, als sei der Bereich der Epigastralfurche gewölbt und die Furche ansich auch geöffnet, aber das mag täuschen, ich bin nicht gut in Bildbestimmung.
Sollte ich recht haben dann hättest Du in jedem Fall ein weibliches Tier.
 
  • Brachypelma vagans Geschlecht ? Beitrag #5
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma vagans Geschlecht ?

Jep,
ein Weibchen.
Mfg
bb
 
Thema:

Brachypelma vagans Geschlecht ?

Brachypelma vagans Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben