Lasiodora parahybana?

Diskutiere Lasiodora parahybana? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Brauche Hilfe! Möchte am Samstag bei einem Züchter bei uns in der Nähe eine unbestimmte parahybana kaufen! Vorhanden sind 10 Stück, grösenangabe...
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe! Möchte am Samstag bei einem Züchter bei uns in der Nähe eine unbestimmte parahybana kaufen! Vorhanden sind 10 Stück, grösenangabe ist 3-3,5 cm, Preis 10 Euro! Die frage ist jetzt, kann ich bei der Größe schon in etwa erkennen ob m oder w? Wenn ja wo dran? Kenne mich da noch nicht wirklich aus! Danke im vorraus! Lg marc
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora parahybana?

Hallo,

erkennbar auf jeden Fall, wenn man das Tier live vor sich hat.
Aber Dir jetzt komplett als Laie zu erklären, woran...?
Schwierig....nimm doch einfach jemanden mit, der es kann.

Btw: ein Züchter, der die Tiere in der Größe noch als unbestimmt verkauft?
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #3
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana?

Danke trotzdem! Das Problem ist nur das ich der einzigste vogelspinnen Liebhaber in der famillie und Freundeskreis bin:-(
Ja das Habe ich mir auch schon gedacht das ein züchter das doch können sollte!
- Abzugeben hier will ich sie holen
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #4
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Lasiodora parahybana?

Hi,

wozu ist Dir das denn wichtig, schon beim Kauf zu wissen, ob m oder w?

Grüße
ragnar
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Lasiodora parahybana?

wozu ist Dir das denn wichtig, schon beim Kauf zu wissen, ob m oder w?

Was ist das denn für eine Frage?
Abgesehen von Gattung und Art ist doch das Geschlecht die wichtigste Information.
 
  • Lasiodora parahybana? Beitrag #6
Freek20