Poecilotheria ornata 1. FH

Diskutiere Poecilotheria ornata 1. FH im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ist das für euch auch eine Spermathek?
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #1
C

Charly07

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das für euch auch eine Spermathek?
 

Anhänge

  • Still0017po4m.jpg
    Still0017po4m.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 51
  • Poecilotheria ornata 1. FH

Anzeige

  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

n bisschen größer wär gut!
 
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #3
C

Charly07

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Hier mal mit 200x
 

Anhänge

  • Still0021po4.jpg
    Still0021po4.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 33
  • Still0021po4m.jpg
    Still0021po4m.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 36
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Hallo,

ich bitte euch, in der 1. FH sieht man garnichts!
Schau in der 4.-5. nochmal rein.

LG
Wiebke
 
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Hi,
@Charly07: Velaya hat es schon gesagt.In der 1 FH. Kann man nicht erkennen,da sich die Geschlechter erst später entwickeln.z.B kann ein Kind mit 2 Jahren ja auch noch nicht geschlechtsreif sein.^^
 
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Nabend,

Kann man nicht erkennen,da sich die Geschlechter erst später entwickeln

Sorry aber das stimmt so nicht.
Das Geschlecht einer Vogelspinne ist von Anfang an - quasi seit der Befruchtung des Eies - da, aber halt nicht erkennbar.
Spinnenspermium kann entweder Geschlechtschromosomen haben oder eben nicht. Die Eier, die mit dementsprechendem Geschlechtschromosomensatz befruchtet werden, entwickeln sich weiblich, der Rest männlich.
 
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #7
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #8
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Ihr habt meine Antwort falsch verstanden.Ich hab eigentlich genau das gleiche wie Tina gemeint.
Das Geschlecht ist festgelegt, aber es muss sich erst vollständig entwickeln.
 
  • Poecilotheria ornata 1. FH Beitrag #9
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria ornata 1. FH

Ihr habt meine Antwort falsch verstanden.Ich hab eigentlich genau das gleiche wie Tina gemeint.
Das Geschlecht ist festgelegt, aber es muss sich erst vollständig entwickeln.

Du solltest dich dann klarer ausdrücken, denn genaugenommen ist auch deine letzte Aussage falsch.
Das Geschlecht muss sich nämlich nicht vollständig entwickeln. Vollständig entwickelt ist es, wenn das Tier adult ist.

Man kann auch in der 2. oder 3. FH schon kleine Strukuren erkennen, aber ich persönlich vermag nicht daraus zu urteilen, ob sich daraus männliche oder weibliche Geschlechtsteile entwickeln werden.

LG
Wiebke
 
Thema:

Poecilotheria ornata 1. FH

Poecilotheria ornata 1. FH - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Oben