Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, Nach langer Überlegung und immer wieder stundenlangem verharren in meinem Terrarienzimmer hat sich mein Kollege auch eine VS...
  • Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen,
Nach langer Überlegung und immer wieder stundenlangem verharren in meinem Terrarienzimmer
hat sich mein Kollege auch eine VS zugelegt.
Er hat sie von einem Zoohändler aus seiner Stadt.
Soll ne Avicularia spec. sein.
Ist Ihm als Weib verkauft worden zu einem relativ guten kurs.
Alles in allem hat er 70 € bezahlt für Spinne inkl. Terrarium was schon eingerichtet war.
Muss sagen das es für einen Zoohändler vorbildlich eingerichtet ist.
Nun wollte er wissen ob Weib oder Bock.
War nun vorhin bei Ihm und hab ein Pic geschossen.
Avi Ventral.jpg
KL 3,5 cm
Ich sag er hat Ihn nicht beschissen und es ist ein Weib.
Was sagt Ihr?

Gruß HHC
 
  • Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung

Hi,

Is ein Weib

MfG
Andree
 
Thema:

Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung

Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" 1.0? oder doch nicht?: Hallo Leute, um es gleich vornweg zu sagen: ich sehe auf Beispielbilder NIE einen Unterschied zwischen Bock oder Weib. Mein Auge oder evt mein...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Vorstellung und welche Poecilotheria?: Hallo, als allererstes möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Oliver, bin 22 Jahre alt und studiere hauptsächlich Medieinformatik. Angefangen hat...
Oben