Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Diskutiere Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bis jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass meine Geni ein Weibchen ist, aber nach der Häutung jetzt bin ich mir nicht mehr so...
  • Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? Beitrag #1
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

bis jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass meine Geni ein Weibchen ist, aber nach der Häutung jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Lt. Haut würde ich immer noch sagen, dass es ein Weibchen ist, aber die Taster sehen mir sehr verdächtig aus:

Ich bitte um Hilfe der erfahreneren User in diesem Punkt :blush:

LG und danke!
 

Anhänge

  • CSC_0236.JPG
    CSC_0236.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 53
  • CSC_0237.jpg
    CSC_0237.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 62
  • Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Kein Spermathek = 1.0
Mit Spermathek = 0.1

Wie groß ist das Tier? Und wo soll die verdächtige Stelle auf dem rechten Bild zu finden sein?
Und was hast Du da fotografiert, linkes Bild, also ich sehe da nichts.....
 
  • Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Ein adulter Bock, herzlichen Glückwunsch!
 
  • Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Hi,
ja auch wenn das zweite Bild nicht viel her macht,
sieht aus wie ein Bock.
 
  • Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? Beitrag #5
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Hey,

auf dem zweiten Bild ist deutlich ein Taster eines adulten Männchens zu erkennen.

Gruß Christian
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht?

Acanthoscurria geniculata welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben