Brachypelma smithi Geschlecht?

Diskutiere Brachypelma smithi Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Es handelt sich um Brachypelma smithi, was würdet ihr sagen? m/w? Ich kann einfach nichtmehr warten bis...
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #1
T

thin lizzy

Gast
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Es handelt sich um Brachypelma smithi, was würdet ihr sagen? m/w?
Ich kann einfach nichtmehr warten bis sie sich häutet, ist jetz bald n Jahr her und macht noch keine anzeichen ;) Kl ~5 cm

lg Fabian


B_smithi.jpg1 029.jpg1 032.jpg1 033.jpg
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Hi,
Bock!
Aber 100 prozentige Sicherheit gibt nur die Haut her ;)
Mfg Mario
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #3
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Hi Mario, danke für deine Einschätzung. Ich bin ehrlich gesagt hier etwas überfordert, woran würdest du deine Aussage festmachen? Erkennst du ein ventrales Spinnfeld, bzw hab ich was auf den Augen? :p
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Den Bock schießen..... Bock

Fabian, keine Ahnung, habe bisher nicht sovielen Brachypelma spec. untern Rock geschaut. Würde auf die Haut warten ;)
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #5
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Hi,
gibt so einige Hinweise.Der Bereich oberhalb der furche wäre bei nem weib viel ausgewölbter und wäre stärker behaart, zudem kannst du auf dem 3 Foto sehen, dass
die Haare Kreisförmig angeordnet sind.
Die Furche ist zudem zu schwach ausgeprägt.
Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Ahoi!

Auf Bild Nr. 3 und 4 erkennt man sehr gut wie schmal die Epigastralfurche ist und auf Bild Nr. 3 sieht man sogar das ventrale Spinnfeld ganz gut. Ich bin relativ sicher dass Deine VS ein 1.0 ist.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #8
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Danke nochmal, bei Brachypelma spec. bin ich immer total verwirrt, aber jetz wo des sagst Steffi, erkenn ich das v. Spinnfeld bei genauerem hinsehen sogar selbst :D
Achja, das es kein Bock ist wusste ich vorher Timo ;)
und da Martin Huber grad nicht da is poste ich es :D

Mario-Draghi-Bock-zum-Gaertner.jpg

in diesem Sinne! määäääääääääääääääääääääääähhhhh und danke nochmal ;)
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #9
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Du bist nicht verwirrt, sondern nur ein weiters Mal sturzbetrunken, eben ganz der Bayer Jo mei, jetzt bringts ma noach a Woaßbiar...... ;)
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #10
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

:D schön wärs ;) a schönes kaltes Weizen wär jetzt schon was... ich glaub ich muss mal schnell zur Tanke :p

achja Timo, ich hab heute meine Freundin mal n bisschen rasiert, da sie dich scheinbar letztens nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst hat :p in Bayern gibts eben nur Bayern und Preissen, sogar Leute aus München sind hier schon Isarpreissen :D
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #11
D

DirtyHarry

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Mich würde mal interessieren, ob Du wirklich noch bei der Tanke warst..... Ich denke da an das Verkaufsverbot von Alkohol ab 22Uhr....

Du weißt, wenn Frauen so unausgeglichen und aggressiv sind, fehlt etwas an anderer Stelle..... also, geh mal Deinen ehelichen Pflichten nach ;)
 
  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #12
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

  • Brachypelma smithi Geschlecht? Beitrag #13
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma smithi Geschlecht?

Nach 22Uhr ist vor 22Uhr...;)
 
Thema:

Brachypelma smithi Geschlecht?

Brachypelma smithi Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung: Moin Leute, kann man anhand des angehängten Fotos schon erkennen, um welches Geschlecht es sich bei meiner Brachypelma Smithi handelt? Oder soll...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Brachypelma smithi Geschlecht Mänlich oder weiblich: Hallo Leute, Ich habe auf vielen Bildern, nachgeschaut ob meine Smithi eine M/W ist dennoch bin ich mir irgendwie mit mir selbst unsicher :D bin...
Brachypelma Albopilosum und Smithi und zu hohe Sommertemperaturen im Zimmer?: Hallo liebes arachnophilia-Forum, ich heiße Manuel und lese bereits seit geraumer Zeit im Stillen immer wieder verschiedene Beiträge in...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben