Lasiodora parahybana m/w???

Diskutiere Lasiodora parahybana m/w??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Habe gestern bei einem züchter in der Nähe eine parahybana gekauft, leider unbestimmt kann mir jemand helfen...
  • Lasiodora parahybana m/w??? Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern bei einem züchter in der Nähe eine parahybana gekauft, leider unbestimmt kann mir jemand helfen? http://m.facebook.com/home.php?refid=9#!/profile.php?__user=100002051705947 ich kann euch das Bild leider nur über Facebook zeigen da ich nur am Handy Internet habe! Danke im vorraus. Lg Marc
 
Thema:

Lasiodora parahybana m/w???

Lasiodora parahybana m/w??? - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt: Hallo ich bin neu hier. Vorab ich bin Züchterin keine Vermehrerin. Ich züchte über den ÖKV und den ABC. Es schmerzt mich sehr. Freud und Leid...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Bin ich eine Lasiodora parahybana?: Hallo liebes Forum Ich habe mir vor kurzem eine "laut Verkäufer" Lasiodora patahybana gekauft,allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob es...
Lasiodora parahybana: Hallo, habe mir gestern zwei Lasiodora Parahybana gekauft (privat). Nun meine frage wie lange leben die Böcke im schnitt, meiner soll jetzt 4...
Oben