brauche Hilfe

Diskutiere brauche Hilfe im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; habe ne unbestimmte Lasiodora parahybana gekauft und würde gerne widden ob ihr mir sagen könnt was es für ein geschlecht ist??? danke im vorraus!!!
  • brauche Hilfe Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
habe ne unbestimmte Lasiodora parahybana gekauft und würde gerne widden ob ihr mir sagen könnt was es für ein geschlecht ist???
danke im vorraus!!!


 
  • brauche Hilfe

Anzeige

  • brauche Hilfe Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: brauche Hilfe

Hallo,

aufgrund der ausgeprägten Epigastralfurche auf Bild 2 würde ich zu einem Weib tendieren... Auf Bild 1 ist der Bereich zwischen dem oberen Buchlungenpaar relativ eng, was evt. für einen Bock sprechen würde (Bild ist aber leider unscharf)?
Ist das auf den 2 Bildern ein und dieselbe Spinne?

Ich habe mit der Art leider keine Erfahrung - sicher meldet sich noch jemand zu Wort, der sie selbst schon in Pflege hatte!

LG
 
  • brauche Hilfe Beitrag #3
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche Hilfe

Danke schon mal! Ja das ist ein und die selbe Spinne auf den fotos. Wurde mich über weitere Antworten Freiern! Danke
 
  • brauche Hilfe Beitrag #4
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: brauche Hilfe

Hallo,

Wenn Du kannst, mach bitt noch ein drittes scharfes Bild... Das wird anderen auch helfen, Dir Deine Frage zu beantworten. Anhand des scharfen Bildes halte ich die Spinne für weiblich...

LG

Steffen
 
Thema:

brauche Hilfe

brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Oben