Lasiodora parahybana Spermathek?

Diskutiere Lasiodora parahybana Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen wollte mal fragen ob das zwischen dem ersten buchlungenpaar die spermathek ist die da weiss heraus sticht? Ist meine erste haut an der...
  • Lasiodora parahybana Spermathek? Beitrag #1
S

spider87

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen wollte mal fragen ob das zwischen dem ersten buchlungenpaar die spermathek ist die da weiss heraus sticht? Ist meine erste haut an der ich mich versuch :p



Danke schon mal im vorraus
 
  • Lasiodora parahybana Spermathek? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora parahybana Spermathek?

Hallo,

der Bereich zwischen den Buchlungen müßte deutlicher erkennbar sein, ich finde das ist zu undeutlich.
Zieh die Haut noch vorsichtig ein Stückchen mehr auseinander und mach ein schärferes, ein wenig näheres Foto bitte :)
 
  • Lasiodora parahybana Spermathek? Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Lasiodora parahybana Spermathek?

Der geringe aber gut zu erkennende Habitus in Kombination mit der markierten Stelle lässt mich feststellen -> 100% weibliches Tier!
 

Anhänge

  • m38dyvnv.jpg
    m38dyvnv.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 42
  • Lasiodora parahybana Spermathek? Beitrag #4
S

spider87

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana Spermathek?

Hier noch mal ein Bild...

 
  • Lasiodora parahybana Spermathek? Beitrag #5
S

spider87

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana Spermathek?

Hi noch mal,
Ich hoffe das, das Bild nun besser ist...

Mfg
 
Thema:

Lasiodora parahybana Spermathek?

Lasiodora parahybana Spermathek? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben