Brachypelma emilia

Diskutiere Brachypelma emilia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, Ist es ein Mädel oder Bock Was sagt Ihr? Gruß HHC
  • Brachypelma emilia Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen,
Ist es ein Mädel oder Bock
100_1181.jpg100_1189.jpg100_1190.jpg100_1192.jpg
Was sagt Ihr?

Gruß HHC
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma emilia

Ich denke ja ich weiss was es ist^^
Allerdings wollte ich noch ne andere Meinung dazu hören.

Gruß HHC
 
  • Brachypelma emilia Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma emilia

Wenn Du weißt was es ist, warum fragst Du dann?

Es ist ein männliches Tier...
 
Thema:

Brachypelma emilia

Brachypelma emilia - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben