Brachypelma smithi weiblich?

Diskutiere Brachypelma smithi weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo hab am Sonntag meine Brachypelma Smithi bekommen! Weibchen oder männchen? Danke schon im Voraus! Lg Zini
  • Brachypelma smithi weiblich? Beitrag #1
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo hab am Sonntag meine Brachypelma Smithi bekommen!
Weibchen oder männchen?

Danke schon im Voraus!

Lg Zini
 

Anhänge

  • IMG_2008_1.jpg
    IMG_2008_1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 85
  • Brachypelma smithi weiblich? Beitrag #2
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi weiblich?

Hallo Zini!

Also, als ich würde auf ein Weibchen tippen. Aber da ich selbst noch ein unerfahrener Anfänger bin, warten wir mal ab, was die Profis sagen....

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma smithi weiblich? Beitrag #3
Zini1403

Zini1403

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi weiblich?

hehe! Ja warten wir mal ab! Ich kann den Unterschied zwischen Geschlechtsöffnung und Spinnfeld echt nicht erkennen! Aber bin ja auch noch Anfänger! Hoffe natürlich dess es 1 Weibchen ist!

Lg
 
  • Brachypelma smithi weiblich? Beitrag #4
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi weiblich?

Hallo es ist eindeutig ein Weibchen. Die Epigastralfurche ist gut zu erkennen .

Schöne Grüße
 
  • Brachypelma smithi weiblich? Beitrag #8
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi weiblich?

Ja


..........
 
Thema:

Brachypelma smithi weiblich?

Brachypelma smithi weiblich? - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben