Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Diskutiere Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Was sagt ihr Mädel oder Bock ?
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #1
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr Mädel oder Bock ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1329074193.039734.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1329074193.039734.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 138
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #2
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

schaut sehr nach nen bock aus da die furche kaum ausgebildet ist denk ich mal
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #3
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Glückwünsch, ein Bock :)

Greetz Marco
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #4
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Also doch ein Bock :-( naja auch nicht schlimm
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #5
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

was für ne art ist das denn
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #6
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Brachypelma smithi
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Ich sehe das Bild zwar reichlich verpixelt,aber ich glaube trotzdem ein adultes Weibchen zu sehen.
Die Epigastralfurche ist schön breit und scheint leicht geöffnet zu sein.
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #9
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Hi,
wenn du schon verpixelt siehst, dann lass die Finger von Bier! ;)
Mfg Mario
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #10
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Am besten ich lasse mal einen Züchter aus der Nähe schauen. Vor der Häutung ist mir auch verschiedenes gesagt worden. Bin bisschen verwirrt. Ich bekomme auch nicht wirklich ein besseres Bild hin.
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #11
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Stichwort Häutung, was ist aus der Haut geworden? Dann brauch keiner Rätselraten oder Pixeltippen ;)
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #12
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Ich habe die nach wie vor.Habe mich heute schlaugemacht auf was ich achten muss mal sehen ob ich da was sehe !?
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #13
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Wenn sie groß genug ist kannst du es auch mit bloßem Auge sehen :) Viel Erfolg.
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #14
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

brauchst meiner Meinung nicht weiter schaun das ist ein bock,bock,bock und noch mal bock
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #15
I

inqui

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

@bionic sieht echt nach einem bock aus aber die sicherste metode ist das tier in der haut zu bestimmen ist auch die einfachste ^^
bin nicht sicher ob ich hier geklaute fotos posten kann daher ein rat google mal Spermathek vs und schau dir dann mal die haut an ^^
gr micha
 
  • Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? Beitrag #16
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

So alles klar es ist ein Böckchen ;-)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1329770229.748611.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1329770229.748611.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ?

Nach erneuter Häutung Mädel oder Bock ? - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben