Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Diskutiere Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hoi, Bei der ventralen Bestimmung von P. muticus bin ich echt überfragt. Ist es ein Bock oder Mädel Danke schonmal Gruß HHC
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Hoi,
Bei der ventralen Bestimmung von P. muticus bin ich echt überfragt.
Ist es ein Bock oder Mädel
Crwashayi ventral.jpg

Danke schonmal


Gruß HHC
 
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #2
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Bin mir nicht sicher und hab nicht viel Erfahrung, aber würde sagen das ist ein Mädel.

MfG
Magus
 
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Tippe ich auch drauf, aber bin mir halt nicht sicher.
Der von dem ich sie habe sagt Mädel.
Wie gesagt ich bin unsicher.

Gruß HHC
 
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #4
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

....sieht mir auch sehr verdächtig nach einen Weibchen aus! :eek:)
 
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #5
Marco

Marco

Beiträge
556
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Gratulation ein Weibchen :)
 
  • Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) Beitrag #6
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Nun, ich persöhnlich tippe auf Weiblich, jedoch macht es einem diese Färbung uach nicht sehr leicht.
Schon adult, Männchen haben z.B. längere und dünnere beine.
Mfg
bb
 
Thema:

Geschlecht P. muticus(ex crawshayi)

Geschlecht P. muticus(ex crawshayi) - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Pelinobius muticus - Feuchtigkeitsbedarf: Hi! Mich würde interessieren, wie ihr eure P. muticus (ehemals Citharischius crawshayi) bezüglich der Feuchtigkeit haltet (habe SuFu bemüht...
Geschlecht & Gewicht von Griechen: Hallo ihr Lieben! Meine 2 Griechen werden im Juni 7 Jahre alt und wiegen jetzt nach der Winterstarre 205g und 250g. Ist das ein normales Gewicht...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen kann mir jemand das Geschlecht dieser Schildkröte bestimmen? Sie ist 7 jährig und ca. 330 gr schwer. Danke und liebe Grüsse
Oben