Pterinochilus murinus Weib?

Diskutiere Pterinochilus murinus Weib? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Was meint Ihr 1.0 oder 0.1 Gruß HHC
  • Pterinochilus murinus Weib? Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin,
Was meint Ihr
murinusventral.jpg
1.0 oder 0.1

Gruß HHC
 
  • Pterinochilus murinus Weib? Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Pterinochilus murinus Weib?

Hi,
Glückwunsch sieht nach einem Mädel aus.
 
  • Pterinochilus murinus Weib? Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Pterinochilus murinus Weib?

Hi,
Obwohl die Geschlechtsbestimmung bei P.murinus etwas schwierig ist, kann man hier jedoch ziemlich sicher ein Weib erkennen, denn man sieht kein ventrales Spinnfeld.
 
  • Pterinochilus murinus Weib? Beitrag #4
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus Weib?

Hi,
sieht mir auch recht deutlich nach einen Mädel aus.
Viele Grüße
 
  • Pterinochilus murinus Weib? Beitrag #5
D

Duffne

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus Weib?

Eindeutig Weibchen
 
Thema:

Pterinochilus murinus Weib?

Pterinochilus murinus Weib? - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Oben