Geschlecht Avicularia laeta

Diskutiere Geschlecht Avicularia laeta im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen,bevor Steine geworfen werden: Ja, ich weiß, die Bilder sind arsch. Ja, eine eindeutige Bestimmung geht nur mit Pelle und ja, ich bin...
  • Geschlecht Avicularia laeta Beitrag #1
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17
Moin zusammen,bevor Steine geworfen werden: Ja, ich weiß, die Bilder sind arsch. Ja, eine eindeutige Bestimmung geht nur mit Pelle und ja, ich bin ungeduldig. :)Hab hier ne A. laeta mit 2cm, aber ich glaube die weiße Epigastralfurche ist eindeutig erkennbar, oder was meint ihr?
 
  • Geschlecht Avicularia laeta Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht Avicularia laeta

Könnte hinkommen, mein Tipp, Blitz raus und bei Tageslicht mit seitlichem Lichteinfall knipsen....
Mfg
bb
 
Thema:

Geschlecht Avicularia laeta

Geschlecht Avicularia laeta - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben