Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wunderschönen juten buongiorno! :-) Auf dem Bild sieht man wohl eher nen Adam als ne Eva oder?? :-) (Avicularia versicolor 3,8cm KL) Als ich...
  • Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Wunderschönen juten buongiorno! :)

Auf dem Bild sieht man wohl eher nen Adam als ne Eva oder?? :)

(Avicularia versicolor 3,8cm KL)

Foto.jpg

Als ich mir die Exuvie angeschaut habe konnte ich keine Spermathek finden, was nicht gleich bedeutet dass keine da ist! ;-)

Danke schonmal im Voraus!
 
  • Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung

Guten Morgen,

also ich sehe da eindeutig was blau schillerndes an der relevanten Stelle, ergo würde auch ich sagen: Adam :D
 
  • Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung

Da gebe ich Tina Recht! Meine A. versicolor hat den dämlichen blauen Punkt auch :p
 
  • Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung

Danke euch beiden für die raschen Antworten! ;-)
 
Thema:

Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung

Avicularia versicolor Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben