Brachypelma smithi Weibchen ?

Diskutiere Brachypelma smithi Weibchen ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo mir wurde gesagt das es ein Weibchen ist, ich bin auch dieser Meinung.:D Was meint Ihr ?
  • Brachypelma smithi Weibchen ? Beitrag #1
P

pinkepanter

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo mir wurde gesagt das es ein Weibchen ist, ich bin auch dieser Meinung.:D
Was meint Ihr ?
sg 006.jpgsg 010.jpgsg 012.jpg
 
  • Brachypelma smithi Weibchen ? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi Weibchen ?

Hallo,

schlechte Fotos, aber ich meine eine gut genährte weibliche Spinne mit einer bereits geöffneten Epigastralfurche vor mir zu haben.
 
  • Brachypelma smithi Weibchen ? Beitrag #3
P

pinkepanter

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Weibchen ?

23112011028.jpg
Das war vor Ihrer Häutung
 
  • Brachypelma smithi Weibchen ? Beitrag #4
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Weibchen ?

Hallo,
die Bilder sind leider wirklich nicht ganz so tolle, aber ich würde jedoch auch auf ein weibliches Exemplar tippen, da man eine deutlich ausgeprägte Epigastralfurche erkennen kann.
Viele Grüße,
Dominik
 
Thema:

Brachypelma smithi Weibchen ?

Brachypelma smithi Weibchen ? - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben