Brachypelma albopilosum

Diskutiere Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Geschlechtsbestimmung...
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #1
T

The Dark Side

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Geschlechtsbestimmung

Guten Morgen

Ich habe hier ein B.albopilosum sie ist von 2009 und jetzt ca. 4cm groß , gestern konnte ich sie mal von unten knipsen
weil sie an der Scheibe hing und ich nutze diese sofort !
Könnt ihr mir sagen was es ist ob Weibchen oder Bock ....bin mir da was unsicher ich würde sagen Weibchen aber da
möchte ich dann doch noch mal ein paar Profis hier rann lassen hehe !

Euch schon mal Danke !

LG,Sascha

20120308_235559q100w700h525.jpg img_4901_1q100w700h467.jpg img_4907q100w700h467.jpg
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma albopilosum

Hi,

da ist ein Männchen.

LG
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #3
T

The Dark Side

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Morgen darkcrow

Danke Dir, ich habe echt gedacht es wäre ein Mädel schade !

Dir ein schönes Wochenende !

LG,Sascha
 
Thema:

Brachypelma albopilosum

Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Geschlechtsbestimmung meiner B. albopilosum: Hallöchen,Habe gestern die Gelegenheit genutzt und mal beim umsetzen meiner albopilosum paar Bilder (mit der handykamera) von unten geknipst. Sie...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Oben