Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, Heute konnte ich endlich mal meine Smithi von unten Fotografieren. ich hoffe mal man kann erkennen was es ist. Ich sehe leider...
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #1
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

Heute konnte ich endlich mal meine Smithi von unten Fotografieren.
ich hoffe mal man kann erkennen was es ist. Ich sehe leider nichts da ich noch zu frisch bin.
Also wer was erkennen kann bitte um hinweise :)


 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #2
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Hi,

da waren die Futtertiere aber aktiv.
Ich würde auf ein Männchen tippen, da die Region zwischen dem ersten Buchlungenpaar recht schmal ist und ich auf dem zweiten Bild auch darunter einen "Punkt" zu erkennen glaube.

lg
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #4
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Hi,
da waren die Futtertiere aber aktiv.

Stimmt da bin ich schuld. da hat sich ein schabe bestimmt versteckt und die VS hat sich 2 Schaben in kurzer zeit rein gehauen. :( Aber die ist jetzt auf 0 Diät

Die Fotos sind kacke

Wenn Du 100%tige Sicherheit wünscht schicke die nächste Haut Deiner VS an Velaya

ja ich weiß die scheiß HD die ich gegriffen habe war nicht besonders sauber :(
Was Velaya angeht da sammle ich noch und mir fehlen noch 2 Stück müsste rein rechnerisch auch die nächsten Wochen passieren dann gehen einige raus. War schon früher geplant aber immer wieder stellt sich ne neue Häutung ein. Jetzt hab ich mir aber gesagt in Monat 4 geht das Paket raus :)

So 2 Tipps auf Kerl hmm die 1 und dann ein Mann :9 wie sollte das auch sonst sein :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Stimmt da bin ich schuld. da hat sich ein schabe bestimmt versteckt und die VS hat sich 2 Schaben in kurzer zeit rein gehauen. :( Aber die ist jetzt auf 0 Diät



ja ich weiß die scheiß HD die ich gegriffen habe war nicht besonders sauber :(

Jo, die beiden Dinge meinte ich auch...:p Wenn du schon ein Bild machst, dann nicht in einer vollgesch...du weißt schon was, HD, wo man die Spinne kaum sieht und ja, die Spinne ist recht gut genährt.

lg
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #6
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Hallo,
ich tippe auch auf ein männliches Exemplar aus den gleichen Gründen, wie bereits meine Vorredner aufgeführt haben. Meine eigene B. smithi weist äußerlich, die selben Merkmale auf und seit vergangenen Samstung weiß ich, dass es sich bei ihm 100%ig um ein Männchen handelt.
Viele Grüße,
Dominik
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #7
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Morgen,

das ist für mich aus oben erwähnten Gründen mehr oder minder deutlich ein Bock. 100% gibts anhand der Exuvie, in Anbetracht der Größe des Tieres jedoch auch so "ok" zu sehen denke ich.

MfG

Dennis
 
  • Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi Beitrag #8
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Wenn du schon ein Bild machst, dann nicht in einer vollgesch...du weißt schon was, HD, wo man die Spinne kaum sieht und ja, die Spinne ist recht gut genährt.

lg

Na ja aus so was lernt man ja :) hab jetzt in Reichweite jedes meiner Terras "saubere" HD liegen.
P.S Nein vollgeschissen war sie nicht war son Futter Hafer zeug drinnen und das was man sieht sind die Reste.


Ich danke allen für Ihre Einschätzung
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi

Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben