Grammostola pulchra

Diskutiere Grammostola pulchra im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; G. Pulchra m oder w
  • Grammostola pulchra Beitrag #1
Peterpomelo

Peterpomelo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
G. Pulchra m oder w
 

Anhänge

  • wdww.jpg
    wdww.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 37
  • Grammostola pulchra Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Grammostola pulchra

Abend,

das sieht mir sehr deutlich nach einem Bock aus. Ventrales S-Feld und schmale E-Furche sind der Anlass.
 
  • Grammostola pulchra Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola pulchra

Jo - das ist ein Rüde! ^^ (aus den von Dennis genannten Gründen)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Grammostola pulchra

Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Oben