Geschlecht "beeinflussen"

Diskutiere Geschlecht "beeinflussen" im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hey leute, erstma n lob an euer forum ;) echt top! also ich hab mal irgendwo gelesen dass das werdende geschlecht der vogelspinne von der...
  • Geschlecht "beeinflussen" Beitrag #1
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

erstma n lob an euer forum ;)
echt top!


also ich hab mal irgendwo gelesen dass das werdende geschlecht der vogelspinne von der temperatur abhängig ist,also quasi bei einer spinne die 27-29grad brauch, je nach dem auf welcher der beiden angegeben temperaturen man sie am längsten hält wird sie ein bestimmtes geschlecht.. also ungefähr so:
27grad=männchen
29grad=weibchen
(bin mir nichmehr genau sicher ob es so rum war)
ich glaube aber fast nicht das es so funktioniert... das wäre ja zu einfach :D
ich weiss leider nichmehr genau woher ich die info habe und bin mit freunden die ganze zeit am disskutieren und jetzt wollen wir gewissheit^^
danke schonmal im vorraus ;)

gruß

de U
 
  • Geschlecht "beeinflussen" Beitrag #2
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Geschlecht "beeinflussen"

Ist totaler quatsch google gibt nicht mal nen hit darauf und in der fachliteratur habe ich dazu nichts gefunden.

du meinst wahrscheinlich das : Geschlechtsdetermination

war mal ne 125 000 euro frage bei jauch - und soweit ich das jetzt auf die schnelle abchecken konnte ist dies auch der einzige Fall
 
  • Geschlecht "beeinflussen" Beitrag #4
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht "beeinflussen"

vielen dank jungs ;)
 
Thema:

Geschlecht "beeinflussen"

Geschlecht "beeinflussen" - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben