Lasiodora Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Lasiodora Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, heute konnte ich mal nen guten Schnappschuss machen, da ich keine Exuvie habe, habe einfach mal übernommen, dass sie auf 0.1 bestimmt war...
  • Lasiodora Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12
Hi,
heute konnte ich mal nen guten Schnappschuss machen, da ich keine Exuvie habe, habe einfach mal übernommen, dass sie auf 0.1 bestimmt war.
Sieht mir aber "leider" doch ziemlich nach nem Mann aus - was meint ihr ?



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Lasiodora Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora Geschlechtsbestimmung

Hallo,

für mich sieht es auch sehr nach ventralem Spinnfeld aus, der Bereich zwischen den Buchlungen ist auch recht schmal.
Wie groß/wie alt ist das Tier denn?
 
  • Lasiodora Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora Geschlechtsbestimmung

8.2 CM KL ^^ also bisschen mehr als Handteller groß :D

wie alt, es , er , sie ist, keine Ahnung habe sie aus schlechter Haltung befreit ^^
Wäre ja nur nen toller bonus gewesen wenn es nen Weib gewesen wäre :D
 
  • Lasiodora Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora Geschlechtsbestimmung

Cheli + Spinnenwarze nicht reine KL....
Ich hab ne 2 Jahre alte Lasiodora hier.. die ist nur 4.3 cm groß ...

Deswegen war bin ich guter Dinge dass es doch ne Weib ist das Trapez da unten ist ja nicht alles
also gibts nur eins, auf die Haut warten ^^
 
Thema:

Lasiodora Geschlechtsbestimmung

Lasiodora Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben