Poecilotheria regalis Bestimmung

Diskutiere Poecilotheria regalis Bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ist das ein Weibchen? Hab keine Ahnung ob mans gut sieht also ich habs verglichen mit Bildern aus nem Buch,und würde sagen ja.:worried:? Mir...
  • Poecilotheria regalis Bestimmung Beitrag #1
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21
Ist das ein Weibchen?
Hab keine Ahnung ob mans gut sieht also ich habs verglichen mit Bildern aus nem Buch,und würde sagen ja.:worried:?
Mir fehlt aber leider der vergleich!
P.regalis 0.1.jpg
wenn wer ein gutes Bild von einem Bock oder Weibchen hat wäre ich dankbar dafür oder nen guten Link!

Gruß
Marco
 
  • Poecilotheria regalis Bestimmung Beitrag #2
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Bestimmung

es ist zu 100pro ein weibchen
 
  • Poecilotheria regalis Bestimmung Beitrag #4
R

Repteil

Gast

AW: Poecilotheria regalis Bestimmung

Hi,
Ich habe vor einer Zeit eine Seite gefunden da sieht man Bilder von Spermatheken - Spermatheken
War mal so frei und habe dein Bild bearbeitet um dir zu zeigen woran man es sieht.

P.regalis 0.1.jpg

die Spermathek sieht aus wie eine Zunge :)
 
  • Poecilotheria regalis Bestimmung Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Poecilotheria regalis Bestimmung

Danke für die Antworten und @ Repteil danke für den Link und die Bearbeitung!
Super das es zu 100% ein Weibchen ist!

Grüße
Marco
 
Thema:

Poecilotheria regalis Bestimmung

Poecilotheria regalis Bestimmung - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben