Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, also das man keine genaue Geschlechtsbestimmung per Foto machen kann ist mir bewusst.Trotzdem würde ich gerne mal eure meinungen dazu...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #1
S

sascha80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das man keine genaue Geschlechtsbestimmung per Foto machen kann ist mir bewusst.Trotzdem würde ich gerne mal eure meinungen dazu hören.Das Tier hat eine Körperlänge von ca. 3cm.Ich habe auch schon nach dem ventralen Punkt gesucht konnte aber leider nichts finden.Wo genau sollte den dieser Punkt sein falls er vorhanden ist?Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha
 

Anhänge

  • p.regalis.jpg
    p.regalis.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 101
  • p.regalis 2.jpg
    p.regalis 2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 120
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hi,
sponatn würde ich auf ein Weibchen Tippen, da Epigastralfurche recht breit.
Gruß
Alex
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Ahoi!

Geschlechtsbestimmungeng via Foto sind eine unsichere Angelegenheit GANZ Besonders aber bei P. regalis! Warte die nä. Häutung ab und schicke die Exuvie an "Velaya".

Grüsse!

Steffi
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #4
S

sascha80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hi,

danke für eure Antworten.Werde dann mal anfragen ob das in ordnung geht das ich die Exuvie an "velaya" versende.

Grüße,
Sascha
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hallo,

habe das Thema mal in die richtige Rubrik geschoben ;)
Hat das Tier eine Verletzung? Auf dem Foto rechts, aber am Tier links unter der unteren Buchlunge.
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #7
S

sascha80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hallo,

meinst du den weißen Fleck unter der buchlunge ?!

Grüße,
Sascha
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Genau, der helle Fleck mit dem schwarzen Pünktchen drin.
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #9
S

sascha80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hi,

das ist nur der Kot von ihr.Kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen.

Grüße,
Sascha
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #10
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hallo,

du musst mich nicht um "Erlaubnis" fragen :)

Einfach an die Adresse im Thread schicken (ZFMK).

LG
Wiebke
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis Beitrag #11
S

sascha80

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Hi,

habe ich schon gemacht.Die P.regalis Häutungen. :)

Viele Grüße,
Sascha
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben