Theraphosa blondi

Diskutiere Theraphosa blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich bin mir zwar zu 99,99 % sicher, dass es sich hier um 1.0 handelt, aber ich wollte mir trotzdem noch ein paar "externe"...
  • Theraphosa blondi Beitrag #1
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin mir zwar zu 99,99 % sicher, dass es sich hier um 1.0 handelt, aber ich wollte mir trotzdem noch ein paar "externe" Meinungen einholen ;)
 

Anhänge

  • T. blondi.jpg
    T. blondi.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 103
  • Theraphosa blondi Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Theraphosa blondi

Hallo,

es kann jetzt sein, dass das Bild irgend etwas verfälscht. Eine Spermathek müsstest Du dort jedoch sehr deutlich erkennen können. Wenn Du "Live" mittig berhalb der Buchlungen keine siehst, ist dies ein baldiger Stelzbock.
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi

Hallo,

nix verfälscht....
Bei einer Theraphosa blondi sollte die Spermathek so groß sein wie ein Waschlappen.....;)
Da ist nichts, das ist definitiv ein Kerl.
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Theraphosa blondi

Ach quatsch.....:D war ja nicht aufs Gehirn bezogen ^^
 
  • Theraphosa blondi Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Theraphosa blondi

ach quatsch..männerfeindlich ((0;

ist halt n bock..man kann nix besseres drauß machen :p

findet sich sicher n weib für, wenn die zeit..ähm, der bock reif ist.

grüßles..nicole
 
Thema:

Theraphosa blondi

Theraphosa blondi - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Junge oder Mädchen: Hallo ich habe eine Babykatze von meiner Tante bekommen, sie war sich auch nicht sicher ob es ein Mädchen oder ein junge ist hat zu uns aber...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben