Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Ein freund von mir hat eine P.metallica mit einer KL von ca 2,5 - 3 cm und er wollte gerne wissen ob man es sehen kann was es denn ist...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
A

Andrehh1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin

Ein freund von mir hat eine P.metallica mit einer KL von ca 2,5 - 3 cm und er wollte gerne wissen ob man es sehen kann was es denn ist.

Bild 1




Bild 2




sry das die bilder unscharf sind aber er hat sie schnell mit einem handy gemacht trotzdem danke schonmal für die antworten

Gruß Andre
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #3
A

Andrehh1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Moin

ja das hatte ich schon gelesen.Da die Haut aber komplet zerpflügt war als sie diese rausgeschmissen hat währe es supi wenn jemand was sagen oder vermuten kann.100%ig kann man es natürlich nur durch die haut sagen das ist natürlich klar.

Gruß Andre
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben