Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; 8. FH. Ich würde Weibchen sagen, und ihr?
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
8. FH. Ich würde Weibchen sagen, und ihr?


Unbenannt.jpg
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor

Ich bin in der Geschlechtsbestimmung alles andere als ein Experte und vertue mich des öfteren...
Allerdings meine ich dass es recht ausgebeult ist und würde somit auf ein Weibchen tippen.

Gruß
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia versicolor

Hi, eine recht breite Epigastralfurche, dahr Tippe ich auch auf ein Weibchen.
Gruß
Alex
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Avicularia versicolor

Ziemlich eindeutig ein Weibchen ;)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia versicolor

Dankesehr :)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor

Hallo,

weiblicher geht es kaum; die Epigastralfurche ist so gewölbt und geöffnet, dass man von Meerbusch bis nach Köln schauen könnte, wenn man denn will (---> Insider, nicht wahr liebe Steffi ^^)
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor

Hallo,

weiblicher geht es kaum; die Epigastralfurche ist so gewölbt und geöffnet, dass man von Meerbusch bis nach Köln schauen könnte, wenn man denn will (---> Insider, nicht wahr liebe Steffi ^^)

So sieht`s aus!
Aber wenn Du das nächste Mal diese beiden Städte in einem Atemzug nennst werde ich den Beitrag melden!! oO
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #9
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia versicolor

Also Meerbusch bis Köln ist eine unglaublich schöne Strecke :evilgrin:
 
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben