Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten abend, wollte mal fragen ob einer anhand von dem Bild das Geschlecht bestimmen kann oder eine vermutung hat. Kl ca. 3cm Directupload.net -...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #1
C

chris_w

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten abend,

wollte mal fragen ob einer anhand von dem Bild das Geschlecht bestimmen kann oder eine vermutung hat. Kl ca. 3cm
Directupload.net - 2kueg5b6.jpg

Hatte leider nur schnell mein Handy zur Hand, deswegen ist die Bildqualität auch dem entsprechend.


lg chris
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hallo,

meiner Meinung nach ist hier schön ein ventrales Spinnfeld zu sehen, ergo würde ich persönlich sagen, dass es sich um ein männliches Tier handelt.
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #3
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Ich finde der Bereich zwischen dem ersten Buchlungenpaar ist sehr schmal. Von dem her würde ich auch auf 1.0 tippen.
Aber warte lieber die nächste Haut ab um sicher zu gehen :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #4
C

chris_w

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Danke für die antworten. War auch meine erste Vermutung, hab nur gehofft das ich mich irre. Werde denn mal die nächste Häutung abwarten, um ganz sicher zu gehen.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Geschlechtsbestimmung meiner B. albopilosum: Hallöchen,Habe gestern die Gelegenheit genutzt und mal beim umsetzen meiner albopilosum paar Bilder (mit der handykamera) von unten geknipst. Sie...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Poecilotheria metallica Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Spinnenfreunde. Hier zeige ich euch meine Poecilotheria metallica. Sie ist geschlüpft im März 2016 und hat eine KL von 3,5 - 4 cm...
Oben