Brachypelma boehmei

Diskutiere Brachypelma boehmei im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Directupload.net - m2iodf3q.jpg Directupload.net - b7x4olqi.jpg hoffe die Bilder reichen aus um das Geschlecht festzustellen ansonst mach ich...
  • Brachypelma boehmei Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma boehmei

Hi, durch die breite Epigastralfurche dürfte es ein Weibchen sein, am besten in der nächsten Haut nach ner Spermathek suchen dann ist es gewissheit.
Gruß
Alessandro
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Brachypelma boehmei

Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass es sich um ein Weib handelt.
100%ige Sicherheit bekommst du nur durch die Exuvie!
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Brachypelma boehmei

Wichtiger als die Geschlechtsbestimmung wäre mir der Gesundheitszustand des Tieres! Wann hat das Tier das letzte Mal gefressen?
 
  • Brachypelma boehmei Beitrag #6
C

cyris1985

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei

Ahoi!

Auf dem Foto vom 11.04. (http://www.arachnophilia.de/forum/brachypelma/26745-brachypelma-boehmei-trinkt-sehr-viel.html )
sieht das Labium sauber aus, auf den Fotos vom 12.04. nicht.

Grüsse!

Steffi

dh nun was für die Spinne ?


Zum Futter .. sie war in den letzten Monaten bei einer Bekannten die meinte sie hätte zu letzt vor 10 Wochen gefressen . Zurzeit frisst sie auch nicht . Habe ihr vor 2 Wochen ne Heuschrecke angeboten und Heute wieder . Das Verhalten mit dem ''zu viel '' trinken konnte ich seit 2 Tagen nicht mehr beobachten , aber dadrauf achte ich jetzt am Wochenende etwas mehr . mfg
 
Thema:

Brachypelma boehmei

Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben