Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe seit ein paar Woche eine P. metallica. Sie hat momentan eine KL von ca. 2,5 cm Da das Tierchen sehr oft gut sichtbar in der Box...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
K

Kalungor

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Woche eine P. metallica. Sie hat momentan eine KL von ca. 2,5 cm
Da das Tierchen sehr oft gut sichtbar in der Box sitzt habe ich mal versucht die Unterseite zu fotografieren. Und da ich neugierig bin, frag ich Euch einfach mal ob Ihr da schon irgendetwas erkennen könnt.
Ich hoffe die Bilder sind gut genug, besser ging es leider nicht.

Was meint ihr könnte es sein?





Danke Euch schon mal für Eure Meinungen
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria metallica

Ahoi Nicky!

Ich sehe eine relativ breite Epigastralfurche und kein ventrales Spinnfeld, daher nehme ich an dass das Tier auf dem Bild ein Weibchen ist. 100%ige Sicherheit gibt es wie fast immer nur durch die Bestimmung der Exuvie.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben