Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :hi: unsere kleine Chroma hat sich eben gehäutet :) Sie ist noch ziemlich klein, 1,5cm KL, könnt ihr auf dem Bild was erkennen? Danke für...
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hi:

unsere kleine Chroma hat sich eben gehäutet :)
Sie ist noch ziemlich klein, 1,5cm KL, könnt ihr auf dem Bild was erkennen?

Danke für eure Mühe!!

Grüße Michael :hi:
 

Anhänge

  • chroma.JPG
    chroma.JPG
    85 KB · Aufrufe: 56
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens

Hy,

Für mich sieht´s aus wie ein Weib, da ich meine eine Spermathek zu erkennen!

Aber anhand des Bildes ist es schwer, weil es auch einfach nur ein Knick sein könnte.

Am Besten guckst du selbst nochmal an der markierten Stelle nach, ob du was erkennst.

chroma.JPG

LG
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #3
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens

Guten Morgen!

Danke für die Antwort!!

An der Stelle ist ein winzig kleiner roter Fleck zu erkennen, es sieht also gut aus ;)

Hab noch ein besseres Bild bekommen

Unbenannt.JPG

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag,

Lg
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens

Hi

Ist auf jeden Fall ein Weibchen!

Bei meiner sah es, als sie so groß war wie deine, genau so aus.

Hier ein Bild von meiner:

DSC01594.jpg

LG
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens

Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben