Poecilotheria metallica weiblich oder männlich?

Diskutiere Poecilotheria metallica weiblich oder männlich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo meine Name ist Simon und ich bin neu hier :). Ich wollte euch um eure Hilfe bitten und fragen ob ihr mir meine p.metallica bestimmen könnt...
  • Poecilotheria metallica weiblich oder männlich? Beitrag #1
C

chillern

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Name ist Simon und ich bin neu hier :). Ich wollte euch um eure Hilfe bitten und fragen ob ihr mir meine p.metallica bestimmen könnt? ich bin mir nicht sicher ob dies anhand der Fotos und der Körpergröße möglich ist. Ich tendiere ja auf 1.0 wollte gerne aber noch ein paar Meinungen von Experten haben. Mfg :)

IMAG0547.jpg

IMG-20120427-WA0000.jpg
 
  • Poecilotheria metallica weiblich oder männlich? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Poecilotheria metallica weiblich oder männlich?

hallo,

sieht für mich ziemlich männlich aus!

gruß rob.
 
  • Poecilotheria metallica weiblich oder männlich? Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Poecilotheria metallica weiblich oder männlich?

Mein Weibchen sieht von unten auch "ziemlich männlich" aus. Guck/lass in die Haut gucken.
 
Thema:

Poecilotheria metallica weiblich oder männlich?

Poecilotheria metallica weiblich oder männlich? - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Bitte um Hilfe bei Bestimmung der Geschlechter: Hallo. Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Ich halte seid etwas mehr als 3 Jahren 2 damals als 2 Mädels gekaufte Landschildkröten. Nun...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben