Stromatopelma calceatum weib oder bock

Diskutiere Stromatopelma calceatum weib oder bock im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen (2cm KL ) was denkt ihr was es ist gruß chris
  • Stromatopelma calceatum weib oder bock Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen (2cm KL ) was denkt ihr was es ist
IMG_0306.jpgIMG_0309.jpg
gruß chris
 
  • Stromatopelma calceatum weib oder bock Beitrag #2
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1

AW: Stromatopelma calceatum weib oder bock

hat keiner eine idee was es sein könnte ?
oder sind die Bilder zu schlecht :D
 
  • Stromatopelma calceatum weib oder bock Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Stromatopelma calceatum weib oder bock

Hi,
Ich würde in der Exuvie nach der nächsten Häutung nach einer Spermathek suchen, da man auf den Bildern nicht allzu viel erkennt.
 
Thema:

Stromatopelma calceatum weib oder bock

Stromatopelma calceatum weib oder bock - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben